Viren :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 07.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen ,

komme gerade von meiner FA zurück und die hat mir die SS bestätigt.

Und das im 4 ÜZ :-)

Wir bekommen tatsächlich ein Baby #huepf

Freuen uns wahnsinnig :)

Und hier sind dann auch die versprochenen Viren für euch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt :)

Liebe Grüße

Daniela und Krümmelchen #ei

Beitrag von sabse 07.05.10 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Und eine schöne
Kugelzeit!:-D

Alles Gute,LG Sabse

Beitrag von nicki15.1.1987 07.05.10 - 13:47 Uhr

Herzlichen #herzlich Glückwunsch,

wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und vorallem eine ruhige Schwangerschaft und alles liebe und gute für deinen Krümel!

Dich mal #liebdrueck !!!

lg

Beitrag von anja-29 07.05.10 - 13:58 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne kugelzeit

Beitrag von diana-br. 07.05.10 - 14:05 Uhr

#schrei Glückwunsch #schrei
#ole#ole#ole#ole#ole#ole