Physiotherapeut in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von estragon 07.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Physiotherapeuten (oder natürlich auch eine Frau), der/die Erfahrung mit der Behandlung von Kindern hat. In unserem Fall geht es speziell um Übungen zur Körperwahrnehmung. Perfekt wäre eine Praxis im Norden Hamburgs oder Norderstedt. Hab im Netz nicht so recht was gefunden.

Vielen Dank schon mal,

Grith

Beitrag von sandricka 07.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

leider nicht ganz bei Dir, aber in Ammersbek ... direkt an der U-Bahnhaltestelle Hoisbüttel (U1)...
Praxis von Angelika Orth
Hamburger Str. 100k
Tel 6055242

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von estragon 08.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank, Ammersbek ist noch im grünen Bereich. Woher kennst Du sie ? Werd Montag gleich mal anrufen.

Schönes WE, Grith

Beitrag von sandricka 08.05.10 - 12:52 Uhr

Huhu,

eine Freundin von mir war mit ihrer Tochter immer dort und sehr zufrieden. nun bin ich selbst da in Behandlung, weil meine Bauchmuskeln nicht wieder zusammenkommen.

liebe grüße

sandra