Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 07.05.10 - 13:43 Uhr

Hallöchn Mädels!

Frage steht ja oben.Habe morgen NMT.Nehme seit ES Utrogest und
habe seit ES+6 Unterleibsziehen.Aber mehr an den seiten.
Habe seit ner Woche Würgreiz,und muß nur noch auf die Toilette rennen
#gruebel
Bin so hippelig und trau mich irgendwie nicht.

Was meint ihr?

LG #sonne

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 13:44 Uhr

Hi,


ich als Frühtesterin:-p sage:

Live-Test#huepf

Viel Glück.#klee
Doreen

Beitrag von jasmin080907 07.05.10 - 13:46 Uhr

hey...
ich hatte gestern nmt und bin heute es+15 ich bin auch seit ca ner woche über alles mögliche am würgen was ich vorher niemals hatte und mit ist auch seitdem total schlecht. möchte irgendwie auch testen aber andereseits möchte ich noch das we abwarten.
ich würde morgen auf jeden fall noch abwarten, wenn dann nichts kommt würde ich testen, wenn du es nicht mehr abwarten kannst ;) was ich verstehen kann.

LG
jasmin

Beitrag von sabse 07.05.10 - 13:52 Uhr

Das ist aber auch n Sache mit dem abwarten ;-)
Hab die Geduld ned grad mit dem Löffel gegessen :-P

Ich versuche morgen noch abzuwarten und werde Sonntag dann
mein Glück versuchen.
Gabs das auch mit dem Wasser lassen schon vor Periode?Eher ne Schwangeren Sache oder ;-)

Ich drücke Dir gaaaanz doll die #pro

LG Sabse #sonne

Beitrag von 5kids. 07.05.10 - 13:53 Uhr

Klar,mach!

LIVETEST!!!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Meine #prohast du!

LG
Andrea

Beitrag von sabse 07.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo Andrea,

würde ich gerne :-) habe aberleider keinen Griffbereit.
Werde mir heute mittag einen holen und morgen oder Sonntag testen
#zitter

sage euch dann bescheid :-)

Danke Dir ;-)

LG Sabse