soll ich mich jetzt wundern oder ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlenzauber 07.05.10 - 13:49 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne klitze kleine frage an euch....
ich bin in der 6-7 SSW und ich habe mich heute morgen sehr gewundert!
Ich habe in meiner vagina son "zeug", keine ahnung was das ist.... errinert mich irgendwie an käsebruch.... ist das normal? hört sich fies an, ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll... es ist auf jeden fall kein ausfluss, denn es ist nich flüssig.

danke für eure antworten :)

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 13:50 Uhr

huhu kann das vieleicht krümmel vom toipapier kommen?

anderes wüsste ich nicht

Beitrag von perlenzauber 07.05.10 - 13:55 Uhr

ne, sicher nicht... hehe..... lustig das hätte ich wohl gemerkt#rofl

Beitrag von mariju 07.05.10 - 13:54 Uhr

Könnte es vielleicht ein Pilz sein?
Ich hatte früher öfter mal damit zu tun und hat so angefangen mit eher trockenen Flöckchen.

Beitrag von perlenzauber 07.05.10 - 13:58 Uhr

ne, sind keine trockenen flöckchen.... das ist auch ziemlich viel.... also ist eher so pastenmäßig.... :( menno was ist das?

Beitrag von mtammy 07.05.10 - 13:58 Uhr

hallo.... also ich glaube daß du dich erstmal nicht sorgen mußt solange es dir sonst gut geht! manchmal kann so eine Art "Ausfluß" innerhalb der ersten 3 Monate normal sein. sollte blut dabei sein, würde ich dann gleich zum arzt gehen. ansonsten kann man sicher kurz telefonisch nachfragen beim Doc, also meine Ärztin hilft da auch per Telefon super weiter...#baby

Beitrag von perlenzauber 07.05.10 - 14:00 Uhr

dankeschön

Beitrag von catch-up 07.05.10 - 13:59 Uhr

Hört sich nach Pilz an! Juckts und brennts?

Ich hatte damals auch "Käsebruch", als ich n Pilz hatte!

Beitrag von perlenzauber 07.05.10 - 14:03 Uhr

nö, kein jucken und kein brennen..... keine beschwerden..... aber halt dieser pastenartige ausfluss... nunja, ich probiers mal am montag beim arzt....#danke