schwanger???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuppel- 07.05.10 - 13:52 Uhr

hey mädels,
hatte am 14.04. meine mens. jetzt hab ich seit ein paar tagen im unterleib ein ziehen. ab und zu zieht jetzt auch die brust( nicht so oft allerdings) #kratz könnte da sich jetzt was entwickelt haben? oder gerade entwickeln? ich weiß nicht ob ich jetzt schon einen test (frühtest ja dann oder? und wenn dann erst morgen früh ODER???#gruebel) oder ob ich noch warten soll, denn ende nächste woche müsste ich ja dann wieder meine mens bekommen??? #kratz

würd mich über ein paar tipps freuen. weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.

also ganz lieben dank im vorraus #liebdrueck

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 13:53 Uhr

Abwarten bis NMT und dann testen, wenn Mens nicht kommt.

Dieses zwacken überall können auh PMS sein, leider ...

LG Jes

Beitrag von sabse 07.05.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

also wenn deine Mens erst in ner Woche kommen sollte,
würde ich mim testen auf jeden Fall noch warten.

Wünsch Dir viel Glück

LG Sabse

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 13:57 Uhr

ich dachte bei mir auch es wäre Anzeichen einer SS...aber bei mir waren es nur PMS =(( die letzten Monate über...
diesen Monat hab ich das selbe wie du nur das meine Mens nicht kommt...

also sicher kann man es nicht sagen meiner Meinung nach!
Ich würde mit einem Test noch ein paar Tage warten...

aber wenn du einen Frühtest machst dann ist es besser wenn du ihn morgen früh nachdem aufstehe machst.

Beitrag von futzemann2003 07.05.10 - 14:08 Uhr

also bei ist es genauso... hatte auch am 14. 4. meine letzte mens und die gleichen symptome wie du!

ich würde auch am liebsten sofort testen, warte aber noch ne woche! denn jetzt wär er sowieso negativ... :-(

also mein tip: warten, auch wenns schwer fällt... #zitter

ich drücke uns gaaaanz fest die daumen, dass die #schwimmer unser#ei gefunden und getroffen haben...

lg steffie

Beitrag von knuppel- 07.05.10 - 14:24 Uhr

ja dann hoffen wir zwei mal beide.#zitter
ich wünsch dir ganz viel #klee

bis bald #liebdrueck

susi