ES+ 13 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inara2 07.05.10 - 13:54 Uhr

hallo mädels,
also steht ja schon oben, ich bin heute ES+13 oder 14 und spühr nix, absolut gaaar nix, wie gehts euch???
achso, ich führe kein zb und habe NMT am samstag oder sonntag....
lg

Beitrag von ejura 07.05.10 - 13:59 Uhr

bin ich auch.
mein NMT war am 05.05. oder so.
Bisher hab ich ein ziehen im Bauch so in der Leistengegend.

Trau mich nicht ein Test zu machen :-)

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 14:00 Uhr

Es+12/13... bei mir deutet echt alles auf schwanger hin, aber sicher ist es es wenn ich getestet habe und das wollte ich eigentlich noch nicht.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/506340

Beitrag von inara2 07.05.10 - 14:04 Uhr

@ ejura:
also wenn du heute schon über NMT bist würd ich testen!!!:-D..los gibt dir nen ruck, ich wünsch dir auch alles #klee der welt dafür!!!!

@winzling2008:
he deine kurve is ja toll, fühlst du dich irgendwie anders? wenn ja wie???

ich drück euch die daumen!!!!