wofür menodoron?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 07.05.10 - 13:54 Uhr

war bei meiner fä und sie hat mir menodoron verchrieben.ist das wirklich für einen regelmäßigen es?ich habe nämlich auch gelesen das das für men beschwerden ist
habe das med noch nicht hier da ich das erst nach meiner mens einnehmen soll..

Beitrag von anja-29 07.05.10 - 14:00 Uhr

vielleicht hilft dir der link weiter

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1832

lg

Anja