2.ES nach AS.....Bitte um Antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anni2005 07.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte am 13.03 eine AS nach MA und habe habe nun meinen 2. ES und empfinde ihn als soooo Schmerzhaft. Es war schon der erste ES der 15 Tage nach der AS kam sehr fies.....und die Blutung ZT 34 war der Horror....aber nun habe ich seid fast 1 Woche Schmerzen....ich spüre den ES....

Wer kann ähnliches berichten......schon komisch das es sich auch so zieht alles.......

Danke :-)

LG
Andrea