Brauch mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 13:59 Uhr

Huhu,

hoffe erst mal ihr hattet bisher einen schönen Tag...

so und nun ist meine Frage, was sagt ihr zu meinem ZB (in d. VK)????

Ich denke ich kann den Zyklus abharken...

Habe schon überlegt mein Kinderwunsh an den Nagel zu hängen... es ist immer so deprimierend wenn dann jedes mal die Mens kommt.

Klar mit meinen Verlobten bin ich erst im 7ÜZ, aber selbst von Freunden hört man die Sprüche wie "...ist ja grausam das sich bei euch nichts tut...". Und dann ist man schon traurig...

Meine Vorgeschichte ist auch in der VK.

Brauch einfach mal euren Rat....Danke euch.

Lieben Gruss
Jes

#schmoll







Beitrag von cordelchen 07.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo Jes,
#liebdrueck.
Erstmal sind sieben Monate ja gar nichts...gut Ding will Weile haben. Auf der anderen Seite kann ich deinen Frust verstehen - geht mir nicht anders, wobei ich einiges älter bin, nur noch einen EL habe (ELSS), und deutlich weniger Bienchen setzen kann als du #hicks
Auf deiner VK steht, dass du schon eine Kiwu Behandlung hinter dir hast... wie schauts denn damit aus? Wäre das eine Option für euch? Und was ist mit dem SG deines Partners? Habt ihr das alle Eventualitäten abgeklärt?
Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 14:10 Uhr

Ich will defintiv keine Kiwu Behandlung mehr machen, das hat damals mein Zyklus so durcheinander gewirbelt, bin froh das es endlich normal wieder ist.

Spermiogramm meines Mannes ist super, er hat ja auch schon eine Tochter gezeugt vor 6 Jahren.

Mein Partner ist gute Dinge er sagt immer " es wird irgendwann so klappen, da bin ich mir sicher"...

Nur ich verzweifle langsam...

LG Jes