Habe auf NICHTS Appetit :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knorpelkirsche8 07.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo Mädels,
bin jetzt 15+0, die Übelkeit ist zum Glück verschwunden, aber ich habe auf rein gar nichts Appetit #heul Wenn der Magen knurrt, dann zwing ich mich, irgendwas zu essen. Aber es macht keinen Spaß. Nehme kein Gramm zu, nehme eher ab, das muss doch mal aufhören #gruebel
Wem geht es auch so?
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was den Appetit anregen könnte?
LG
kn.

Beitrag von sternchenmami20 07.05.10 - 14:17 Uhr

Hey,

mir gings genauso! Von Anfang an. Ich habe sogar 2 Kilo abgenommen! Aber die Ärztin meinte, die Kleine nimmt sich was sie braucht.
Dann so etwa in der 20. Woche kam der Appetit. Ich habe besser Essen können und konnte die Schwangerschaft echt genießen ;)
Jetzt seit 2 Wochen ist es leider wieder soweit, dass ich auf nichts Appetit habe... #schmoll

Was mir immer ein Bisschen geholfen hat war Obst. Vorallem jetzt Erdbeeren #verliebt

Liebe Grüße,
Janice + Minimaus (27+4)

Beitrag von melli1986 07.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

Oh ja da kann ich mitfühlen, mir geht es leider genauso.

Ich bin jetzt in der ende 18ssw und mir schmeckt überhaubt nichts. Und das obwohl ich in beiden anderen SS und auch Unschwanger sehr sehr gerne und gut esse.

Ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden was mir hilft.

Liebe Grüße
Melanie