Mens und Tempi hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinste 07.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe heute meine Mens bekommen. Müsste die Tempi dann nicht runter gehen? Meine geht wieder hoch. #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907982/506692

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 14:04 Uhr

Also bei mir geht die Tempi während der Mens erst runter... LG Jes

Beitrag von tinste 07.05.10 - 14:05 Uhr

Ahh, danke schön . Ist mein erstes Blatt. Dann bin ich mal gespannt. :-)

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 14:21 Uhr

Bei vielen, auch bei mir, geht die Tempi erst während des ersten Menstages runter...