Ross Antony Fans out here?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von echoes 07.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen, hier ein kleiner Auszug von Ross Homepage:

"26/04/10 - "Promifüße retten Leben" Charityaktion
Vom 09.-16. Mai versteigert Tele2 prominente Fußabdrücke verschiedener TV-Stars auf Ebay - der Erlös fließt zu 100% an die Deutsche Herzstiftung. Natürlich hat auch Ross sich beteiligt, seine Fußabdrücke angefertigt und sie liebevoll für seine Fans verziert und signiert. Ab dem 09. Mai könnt Ihr diese auf Ebay ersteigern, weitere Infos auf www.promi-fuesse.de. Dort gibt es schon jetzt ein großes Gewinnspiel - erratet, welcher Fußabdruck zu welchem Promi gehört und gewinnt tolle Preise!"

Ich finde, dass ist ein coole Aktion, vorallem, da der gesamte Erlös an die Herzstiftung geht und nicht nur ein Teil. Ab Sonntag geht dann die Versteigerung auf ebay los. Hoffentlich kommt einiges an Geld zusammen.#pro

Beitrag von die-ohne-name 07.05.10 - 14:46 Uhr

Huhu,

die Aktion is echt gut, immer wenn es für so einen Zweck ist..

..aber warum um Himmels Willen müssen es Fußabdrücke sein #schock

Gut ich mag nichtmal meine eigenen Füße aber der Gedanke noch die Abdrücke von Ross zu ersteigern #mampf

Alles Liebe

Beitrag von josie2010 07.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

okay ich finde es auch etwas skurril. Aber bedenke, es hätte auch schlimmer kommen können #schein#schwitz#rofl

Aber wenns für einen guten Zweck ist, ist es doch super.


LG Josie#blume

Beitrag von die-ohne-name 07.05.10 - 20:24 Uhr

#schwitz#schock

Da hast auch wieder Recht ;-)

Lg

Beitrag von leohnie 10.05.10 - 21:57 Uhr

Witzige Idee :-) Na hoffentlich ist die Versteigerung erfolgreich, soll heißen: money,money,money soll eingenommen werden!

Go Ross...noch ist er vorn!

Hier gehts direkt zur AUktion http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=tele2_deutschland

Beitrag von olymppus 12.05.10 - 19:57 Uhr

Also Monica Ivancan hat Ross tatsächlich überholt...unglaublich. Er steht momentan bei 111 Euro, na da geht doch noch was würd ich sagen...auch Susan Sideropoulos holt auf.

_____

promi-fuesse.de

Beitrag von bertha82 14.05.10 - 18:26 Uhr

Na ich hoffe, da kommt in den nächsten beiden Tagen noch eine ganze Menge mehr Geld rein :-).

Ich glaube ich werde mal für Patrick Bach bieten, den fand ich in Anna immer so süß :-)