Bitte um Rat u Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sibelb 07.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo liebes Forum u Mitglieder,

Erst mal ein riesen Lob an Euch

Mein Anliegen ist das ich seit 4 Jahren kein Kind bekommen bin (glücklich) verheiratet.(33 Jahre

Mein Mann hat ein Sperma test gemacht war alles ok.
Bei mir auch.

Jetzt habe ich vor ca 2,5Wochen eine Eileiterspülüng(röngten) hinter mir
am 25-30 waren meine fruchtbaren Tage wo wir auch GV hatten .Am 4 und am 5 hatte ich starke Unterleib schmerzen und gestern ein weissen Ausfluss.Sind das Vieleicht Anzeichen einer SS?

Hat jemand Erfahrung mit einer Eierleiterspülüng bzw Erfolg gehabt ?

Bin für jede Antwoert dankbar

Beitrag von murmel278 07.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo Sibelb,

hmmm das kann was bedeuten, muss aber nicht.
Die starken Unterleibsschmerzen könnten auch vom ES kommen. Vielleicht war der später.
Und wegen dem weißen Ausfluss, den hat man jeden Zyklus eigentlich. Das muß nicht unbedingt auf eine schwangerschaft hinweisen. Habe das auch jeden Monat nach dem ES so kurz vor der Mens und war leider nicht schwanger. #schmoll

Hier kannst du auch noch mal nachlesen:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Ich drücke dir dennoch ganz doll die Daumen das es nun endlich mal klappt#klee

Beitrag von ally_mommy 07.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

das kann alles mögliche sein. Gewissheit bringt dir nur ein Test. Warte aber bis zu deinem NMT (dem Tag, an dem sonst deine Mens kommt). Sonst ist das Ergebnis nicht sicher.

LG ally

Beitrag von sibelb 07.05.10 - 17:02 Uhr

Danke Für Eure Antworten....

Es macht einen echt fertig..:-(
mal noch ein wenig warten

Beitrag von sibelb 10.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

Hatte am Sa wieder starke Unterleibschmerzen und seit dem an wieder nicht...#augen

Bin echt schon gespannt ob es diesmal geklappt hat...

Oh mann meine Nerven

Beitrag von sibelb 17.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Leider hat es wieder nicht geklappt bin wieder total am ende.

:-(

Weiss nicht mehr weiter

Beitrag von ally_mommy 17.05.10 - 10:36 Uhr

Ach man,

das tut mir sehr leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll #liebdrueck

ally