Ohh gott..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 07.05.10 - 14:03 Uhr

ich wüsste zu gerne ob das jetzt echt mal nen ES ist!
Erst hiess es ja vom FA nö kein Folikel zu sehen ich war gestern aber noch mal da!
Sollte eigendlich den US bezahlen von 55 EUro!
Ich musste meinem Arzt erzählen das KIWU behandlung bei Clomi 3 US untersuchungen beinhaltet!
Gestern also US!
Foli da 19 mm #schock
Am Montag war da nichts!!!!!!!

Jetzt würde mich aber Interessieren ob jetzt schond er Foli gesprungen ist!
Das wäre der Hammer nur leider weiss ich nicht warum meine Temoi schon hoch ging.

Ovu war pos. Morgends der CB aber Mittags der COrtez naja eher so halb halb!!

Ich weiss auch das bei CLomi die dinger ehh nichts bringen.
Bin aber wirklich verweirrt!!

Hier mal mein ZB!!
Was meint ihr!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510402&user_id=854046

LG Maria

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 14:05 Uhr

Schaut gut aus und Daumen sind gedrückt!!


lg

Beitrag von majleen 07.05.10 - 14:07 Uhr

Kann darüber nichts sagen, aber mein US hat 40€ gekostet

Beitrag von mocae123 07.05.10 - 14:32 Uhr

Darf ich mal fragen, warum ihr Euren US bezahlen müsst?

LG Franzi