All you need ist love

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Krümmelmonstermädchen 07.05.10 - 14:04 Uhr

All you need is love......dü-düdü-rüdüdüdü.... all you need isl love....dü-dürrüdüdüdü.....all you need is love, love.....love is all you need....daradadadam........

#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf##huepf

Let the sunshine#sonne Let the uns shine#sonne....the suuuunnnn shine in#sonne

Weissheit des Tages:
Liebe ohne Respekt ist keine Liebe. Also respektiert den Menschen den ihr liebt! Jeder erwartet Respekt und diesen erwarteten Respekt sollte man wiedergeben können. Make Love not War!#cool

Also nimmt doch mal einfach wieder eure Goldstücke, Schatzis, Lieblinge in den Arm und sagt Ihnen wie toll ihr sie/ihn findet.
Das sie einzigartig sind und in eurer Herz gehören! Ein Mensch der von der Arbeit kommt und mit offenen Armen empfangen wird#liebdrueck. Einfach nur genial! Let the #sonneshine in your #herzlich

Ich liebe meinen süssen Schatz, ich lieb seine Augen, wenn er mich anschaut, sein Lächeln das echt war in einem abgedunkelten Raum leuchtet. Liebe diesen Mann von oben bis unten, seitenverdreht, rücklings, diagonal, horizontal, kopfüber, landunter, aus der Ferne und in der Nähe, ich liebe ihn in Gedanken, ich liebe seinen Körper,
Er kommt bald von der Arbeit und ich freue mich meinen Körper rauf und runter an ihm zu reiben.#huepf

Krümmelmonstermädchen

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 14:07 Uhr

Liebes Krümmelmonstermädchen, das mache ich jeden Tag.
Jeden Tag schaue ich meinen Schatz in die Augen, sage ihn das ich ihn liebe und niiiieeee wieder hergeben werde!

Danke für den Ohrwurm #liebdrueck

Beitrag von barbara67 07.05.10 - 14:52 Uhr

Da ist aber jemand verliebt#verliebt Danke fürs teilen und mitteilen und für den Ohrwurm.
Barbara

Beitrag von seelenspiegel 07.05.10 - 17:47 Uhr

*schmunzelt*

Mich würde mal interessieren, was in Deinen Krümelmonsterkeksen drin ist.

Das Grünzeug in Deinem Posting sind doch niemals Kleeblätter, das ist doch sicher ein anderes, nicht ganz legales Grünzeug, oder? #schein

Beitrag von Krümmelmonstermädchen 08.05.10 - 12:32 Uhr

Alles legal #freu....genauso wie in dieser holländischen Torte hier;-)


Beitrag von s.klampfer 08.05.10 - 17:30 Uhr

#schein