Süss....Mama, Du hast neue Füße!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von i.w. 07.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

Luca war heute Morgen so süß. Ich war gestern zur Fusspfllege und habe mir nach dem langen Winter wieder mal die Nägel silber lackieren lassen mit einem Steinchen. Luca hat es heute Morgen im Bad gesehen und ganz begeistert festgestellt: Mama, Du hast neue Füße. Mit Sternchen drauf!

Sorry für das silopo, aber ich mußt es mal erzählen.

LG
Isabell

Beitrag von nudelmaus27 07.05.10 - 14:19 Uhr

:-D, wie meine Kleine!

Wenn ich aus dem Nagelstudio komme und sie in der Kita abhole, rennt sie ganz aufgeregt rum und ruft: "Mama hat neue Finger, guckt mal" :-)

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von nickichen80 07.05.10 - 20:43 Uhr

och wie süüüssss....

lg nicole