Frage zum HB Wert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole.s.83 07.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

Hanna hat leider das Kasawaki Syndrom (herzkranzentzündung) weswegen sie Fero Sanol also Eisentropfen bekam. Gestern hat man ihr wieder Blut abgenommen und er ist wieder gestiegen war mal bei 8. Jetzt ist er bei 10,5. Der Ka meit sie brauch die Tropfen nicht mehr aber ich habe jetzt im Internet gelesen das der Normalwert bei Babys 11,8 ist.

Steigt der Wert jetzt auch ohne Eisen weiter an oder wie muss ich das verstehen??

Gruß Nicole und Hanna