brauche ideen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 07.05.10 - 14:15 Uhr

hallo mädels!

also meine maus ist jetzt 16 wochen alt. vorhin war ich ganz kurz in der küche um mir was zu knabbern zu holen. plötzlich lag die maus flasch herum auf der decke... #kratz ich muss sagen, sie kann sich auf die seite drehen, aber weiter kommt sie noch nicht! hat jemand ne idee wie sie das gemacht haben könnte?

lg

Beitrag von zelania 07.05.10 - 14:47 Uhr

Na sie hat sich gedreht;-)

Freu dich jetzt geht es langsam los.Meine Maus hat es erst mit 7,5 Monaten gemacht:-p




Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 13.5. / 9 Monate alt#verliebt

Beitrag von crazydolphin 07.05.10 - 15:09 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen. sie lag ja nicht auf den bauch, sondern der kopf war plötzlich da wo vorher die füße waren...

Beitrag von engel-pati 07.05.10 - 16:08 Uhr

ich würde mal sagen, sie hat sich gedreht^^