Mens in Sicht aber keine Balken im ZB = kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheeva13 07.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte letztens schonmal mein ZB gepostet aber leider nur eine Antwort erhalten. :-(

Bin etwas verwirrt. Heute habe ich bereits SB und somit wird die Mens sicherlich morgen kommen. :-)

Ich habe in diesem ZK aber keine Balken im ZB bekommen. Heisst das ich hatte kein ES? Ovutest war 1 mal positiv. #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842963/505509

Wie ist Eure Meinung dazu? #bitte

LG und schönes WE

#danke

Beitrag von winzling2008 07.05.10 - 14:27 Uhr

ja sieht so aus, als ob kein Es da war

Beitrag von malkin 07.05.10 - 14:30 Uhr

Da könnte ein ES gewesen sein wie vom Ovu angezeigt, immerhin würden Ovu und der leichte Anstieg genau zusammenpassen - ein bisschen biphasisch sieht die Kurve schon aus. Allerdings ist der Temperaturanstieg nicht allzu deutlich.