Frage an Mütter, die nach der Geburt wieder arbeiten....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 07.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 7 1/2 Wochen alt und ich bin der glücklichste Mensch! Ich genieße die Tage mit ihr, Stillen, spazieren, kuscheln etc.

Ich bin aber selbständig und werde irgendwann wieder arbeiten. Ich habe schon zwei einzelne Arbeitstag im September angenommen, da wird der Papi dann die abgepumpte Milch füttern.
Jetzt habe ich ein Arbeitsangebot Ende August über 4 Tage am Stück. Habe es -direkt nach der Geburt - abgesagt, aber der Auftraggeber möchte mich unbedingt für die vier Tage haben.

Sie wollen mir da einen ruhigen Raum mit Kühlschrank besorgen, damit ich in Ruhe abpumpen kann.

Wenn ich aber zum jetzigen Zeitpunkt darüber nachdenke, könnte ich weinen, weil ich es nicht ertrage 4x tagsüber von ihr getrennt zu sein! (nachts wäre ich bei ihr)

Möchte aber auch nicht undankbar sein, weil ich bei diesem Job wirklich gutes Geld verdienen würde.

Könnt Ihr mir vielleicht ein bisschen helfen? Drehe mich bei der Entscheidung komplett im Kreis, weil ich eigentlich nicht möchte, aber auch nicht undankbar sein will.

Freue mich über Tipps, vielleicht wart Ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation?!?!

Danke im Voraus und einen schönen Abend!!!!

Beitrag von cherymuffin80 07.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo,