säugling so anhänglich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 07.05.10 - 14:26 Uhr

hi ihr. meine maus ist seit 3 tagen so anhänglich.#verliebt kann sie gar nicht ablegen, ohne ergobaby, würde ich nichts gebacken kriegen. besonders abends ist es schlimm...sie schläft nur beim nuckeln an der brust ein, und dann am besten nicht bewegen. nebenmir im bett, will sie auch nicht mehr, und zu meinem mann im arm, will sie nachts auch nicht mehr, nur bei mir ist ok. mein mann ist schon ein bisschen traurig, dass die kleine auf einmal, gar nicht mehr bei ihm sein will. mein mann hatte die kleine gestern im bett wieder im arm, wie vorher auch immer und haben gestern abgewartet ob sie sich beruhigt, aber nichts zu machen, sie will unr zu mir. was kann das sein??? geht das auch wieder vorbei? könnte sie ein wachtumschub haben? wenn sie nur ein display auf der stirn hätte, wo draufsteht, was sie hat und will...#rofl
lg katrin mit carina 23 tage alt#verliebt#verliebt

Beitrag von morvenna 07.05.10 - 14:45 Uhr

Wenn sie ein Dispaly auf der Stirn hätte, würde darauf stehen "Mami, ich brauch nur dich" ;-)
Deine Maus ist gerade erst auf der Welt und du bist alles, was sie benötigt. Genieß es, lass im Haushalt liegen, was nicht dringend ist und kuschel sie, sooft sie will. Papa muss sich auch keine Sorgen machen, er wird nach und nach auch eine wichtige Person für sie werden, aber dich kennt sie schon sooo lange und vertraut dir bedingungslos.
LG
Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von ann-mary 07.05.10 - 14:46 Uhr

Deine Tochter steckt noch im 2. W.Schub, der bis zur 6. LW andauert. Es kann also schonmal so sein, dass sie lieber bei Mama sein möchte als beim Papa.

Zumindest war es bei meinem Sohn so, dass ich ihn auch nur geschleppt habe.

HG ann und jan, 2 1/4 Jahre

Beitrag von julia253 07.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
das wird der Schub sein, aber Babys in dem Alter wollen generell Mama Mama Mama...
Gib ihr was sie braucht, du bist im Wochenbett und darfst den ganzen Tag nur kuscheln!!!

LG Julia + Luis (10W + 2 T)

Beitrag von katrin.-s 07.05.10 - 14:49 Uhr

#danke, dass mache ich, dann kuscheln wir ebend nurnoch.#verliebt#verliebt#verliebt ist ja auch eh schöner als #putz!;-)
LG KATRIN