Hilfe JoNaLu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvonnechen72 07.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

weiß jemand, ob es die Lieder der Serie "JoNaLu" auf CD zu kaufen gibt?Oder auch die Serie auf DVD?

LG Yvonne

Beitrag von malix81 07.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo!

Ich glaube, das ist noch zu neu! Mein Sohn steht aber auch voll auf diese Serie! Jeden Morgen wird das geguckt, es sei denn wir verschlafen, wie heute!

Gruss Malix

Beitrag von yvonnechen72 07.05.10 - 15:00 Uhr

Finja guckt nicht nur, sie singt und tanzt auch mit. Darum dachte ich, es wäre schön, wenn sie die Lieder auch mal zwischendurch hören könnte.

LG Yvonne

Beitrag von sunflower2008 07.05.10 - 14:37 Uhr

hi,

hier gibts die Lieder
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/start/index.html
kannst sie ja auf Kassette aufnehmen.
(das sind diese viereckigen Dinger mit den 2 Löchern und dem Band, dass sich immer im Recorder verheddert) ;-)#rofl

ging ja früher auch super, wenn man ein Lied haben wollte :-)

lg
Sunny

Beitrag von yvonnechen72 07.05.10 - 14:55 Uhr

Du bist ja witzig.
Soll ich mich mit 'nem Mikro vor den Computer setzen? Davon abgesehen, wir haben nicht mal mehr einen Casettenrecorder.Ich habe schon überlegt, ob man die Lieder irgendwie auf CD brennen kann.Leider weiß ich nicht wie.

Trotzdem #danke

LG Yvonne

Beitrag von sunflower2008 07.05.10 - 15:00 Uhr

ja warum denn nicht?
ok wenn ihr keinen habt, dann gehts auch nicht...
aber sonst würde ich das so machen....
wie das mit dem Brennen funktioniert, weiß ich auch nicht...
sag aber bescheid, wenns geklappt hat ;-)
dann mach ich das auch

lg
Sunny

Beitrag von flammerie07 07.05.10 - 14:43 Uhr

ich glaube ich hab sie gestern im saturn stehen sehen, als ich "trotro" gekauft hab. bin mir aber nicht 100%ig sicher. hast du schon mal bei amazon geguckt?

Beitrag von yvonnechen72 07.05.10 - 14:59 Uhr

Ja, bei Amazon hab ich schon geguckt und auch bei youtube.
Saturn? Ich weiß jetzt spontan nicht, wo hier bei uns eins ist, aber das lässt sich ja rausfinden.

Was ist "trotro"?????#kratz

LG Yvonne

Beitrag von raeuber-tochter 07.05.10 - 15:27 Uhr

huhu,

das ist ein kleiner Esel! Total süße Geschichten. Läuft zur Zeit glaube ich bei KIKA.

lg

Beitrag von flammerie07 07.05.10 - 19:30 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=0Y11V9MkAz4

mein sohn liebt ihn!

Beitrag von mamone007 07.05.10 - 21:35 Uhr

schau mal auf kika.de im shop oder bei amazon