Nestle Beba Sensitive

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leboat 07.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Milchnahrung?
Kommt ihr mit den 5 Flaschen pro Tag hin?
Dies ist ja keine pre Nahrung mehr..aber 1 steht auch nicht drauf..wisst ihr wie das einzuordnen ist? Ich denke man muss hier schon sehr drauf achten nicht zu viel davon zu geben,oder? Obwohl von den Inhaltsstoffen deckt sie sich mit der Hipp Bio Pre z.B.
Wann würdet ihr von der Sensitive wieder wechseln?Nach 3 Monaten?

Danke für eure Hilfe
leboat