jemand da in ca 22 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 07.05.10 - 14:34 Uhr

huhu sagt mal habt ihr auch son ziehen in den schamlippen oder beim gehen manchmal son gefühl als ob man musklekater hat?

ich kenne das bloss bei meiner tochter da war ich in der 38 ssw ......
lg

Beitrag von newborn76 07.05.10 - 14:45 Uhr

hallöchen...

...also ziehn in den scharmlippen hab ich nicht, allerdings war ich heute beim gyn, weil ich jetzt einige tage ein zieh´n nach unten hatte...

...ich arbeite in der gastronomie, nicht gerade vorteilhaft...aber ich will so lange wie möglich arbeiten...

...dennoch ist mein muttermund etwas geschrumpft und ich muß definitiv kürzer treten...

...ich bin nicht eine die jetzt wegen jeden pup zum arzt geht, aber heute muß ich sagen, gott sei dank war ich da...

...jetzt weiß ich das ich mich zurücknehmen muß, ob ich will oder nicht...

...falls du dir unsicher bist, geh lieber einmal mehr hin, vorallem weil heute freitag ist, und am we in ein krankenhaus zu geh´n, da ist man nur ne nummer...dein arzt kennt dich.

...aber was muskelkater angeht, bzw. das gefühl...mag vielleicht daran liegen, das wir auch ständig versuchen uns richtig zu bewegen um dem baby nicht zu schaden und somit muskeln in bewegung setzen, die wir wahrscheinlich schon seit jahren nicht mehr bewegt haben...;-)

...hab auch hin und wieder dieses gefühl...

...und im zweifelsfall, ab zum gyn...

lg