Nu bin ich platt. SD Werte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 07.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

vor zwei Jahren bekam ich die Diagnose Hashimoto.
TSH lag damals bei 3,88. Ich bekam nur drei Monate SD Hormone, seitdem war ich unbehandelt.

Vorgestern dann habe ich mir die Blutwerte nehmen lassen. Denn mein FA sagte damals das ich deshalb nicht schwanger wurde.
Heute bekam ich die Werte von meiner Internistin.
Ich hatte schon Panik wie schlecht die Werte sein müssen nach zwei Jahren ohne Behandlung.

Und???
TSH 1,8 !!! Kein Hashimoto.#huepf

Jetzt kann es eigentlich nur noch am Eileiter liegen. Und werde mir einen Termin machen zur BS.

Mann, war ich überrascht und glücklich.:-)

Sorry für`s #bla#bla
#herzlich

Beitrag von trine65 07.05.10 - 14:39 Uhr

#huepf ich habs gewusst SUUUUUUUUUUPEEEEEEEERRR

Beitrag von tatti73 07.05.10 - 14:49 Uhr

Nun kann es ja nur noch am Eilieter, oder Gebärmutter liegen.
Durchgängig machen und dann schwupps...werd ich schwanger. ;-)

Beitrag von amazone6 07.05.10 - 15:29 Uhr

was habe ich dir geschrieben.... ein teil meines wunsches ist in erfüllung gegangen und nun mach dein kopf ganz frei von der meinung die du gestern noch hattest,damit du bald richtig durchstarten kannst.

meine daumen hast du nicht nur immer noch sondern auch wann immer du sie brauchst#pro#klee#pro#klee