ZB- Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennyweber 07.05.10 - 14:38 Uhr

Was denken andere zum ZB? SIeht doch stark nach Mens aus, oder?

LG

Beitrag von dennyweber 07.05.10 - 14:39 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/137031/

#klatsch

Beitrag von malkin 07.05.10 - 14:40 Uhr

Oh, nicht das in deiner VK ... Tschuldigung. Ja, tut mir leid, das sieht wirklich nach Mens aus #schmoll

Beitrag von malkin 07.05.10 - 14:39 Uhr

??? Wieso, Temperatur ist doch mehr als 17 Tage in Hochlage, und positiv getestet hast du doch auch schon. #kratz Bist du nervös? Alles Gute!

Beitrag von dennyweber 07.05.10 - 14:42 Uhr

Ähm ...

Du hast glaube ich das falsche ZB geguckt... Nicht in der VK, sondern der Link im Post später. Das Resultat der VK hat morgen 1. Geburtstag....

Beitrag von malkin 07.05.10 - 14:44 Uhr

Ja, sorry, hab's gemerkt, als du das neue gepostet hast.