Hatte schon lange nicht mehr sooooooooOOOOOooo eine Langeweile...!!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lula222 07.05.10 - 14:41 Uhr

Was macht ihr denn so wenn der Tag lang ist???

Die Großen sind heute lange in KiGa und Schule und ich "hänge" hier mit der Kleinen (14 Monate) rum. Haushalt ist erledigt, raus gehen ist im Regen depremierend, TV schaue ich eh fast nie, kommt ja nur sinnloses Zeug um diese Zeit #augen
Aber was soll ich jetzt machen??? Ich hatte schon sehr lange keine so große Langeweile mehr wie heute!!
Hat jemand einen Tip? Ich fange schon an aus Langeweile zu essen #mampf

Langweilige Grüße #schwitz

Julia

Beitrag von lissi2710 07.05.10 - 14:53 Uhr

Uhi, das möchte ich auch mal wieder haben ;-)!
Also ich an Deiner Stelle würde ein Buch lesen oder einfach nur Musik hören und vor mich hinträumen oder Klavier spielen oder mich auf die Yogamatte schwingen....ich wüsste also einiges! Meine Mädels halten mich noch sehr viel auf Trab (noch 3 Jahre und 9 Monate #verliebt) und Langeweile kenn ich echt nicht mehr...aber irgendwann kommt das ja wieder...
So und mehr fällt mir nicht ein....und zudem muss ich schon wieder weiter...hab nur einen kleinen Abstecher übers Büro gemacht, so lange die Große lieb spielt und die Kleine (noch) schläft....aber in ner halben Stunde müssen wir schon wieder los....#schwitz

Genieß Deine Langeweile #freu!!!!

LG!

Beitrag von yamyam74 07.05.10 - 16:25 Uhr

Ein Buch lesen, schlafen, ausruhen, backen, kochen, in die Eisdiele gehen und was schlemmen...:-))))))

LG

Beitrag von lottchen24 07.05.10 - 20:28 Uhr

Mit deiner Kleinen spielen ???? Oder hat sie geschlafen zu der Zeit?

Beitrag von granate05 08.05.10 - 11:21 Uhr

Langeweile??

Was ist das#schock???

Beitrag von gingerbun 09.05.10 - 00:23 Uhr

Ich weiss nicht, aber so Beiträge kann ich nicht ernst nehmen.. Dann engagiere Dich doch in einer gemeinnützigen Sache oder geh arbeiten oder such Dir n Hobby.