schwangerschaft und Geschlechts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von last-unicorn 07.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo ihr,

Ich hatte in der 21ssw eine Ultraschall untersuchung bei der Feindiaknostik. Und da hat man mir schon das Geschlecht gesagt. Kann man davon aus gehen das es stimmt? Soll wohl ein Mädchen werden. Bitte um antwort#schwimmer

Beitrag von jahleena 07.05.10 - 14:46 Uhr

Ich war nicht dabei ;o)
Dein FA wird dir wohl gesagt haben wie sicher er sich mit dem Outing ist..

Beitrag von orchidee-81 07.05.10 - 15:23 Uhr

hallo du,

ja ich war auch beim organ us 19/20 ssw...

der doc meinte auch, es ist neh dicke 9 .. % davor...

aber da unser sohn auch lange ein mädchen war... bin ich vorsichtig... möchte beim nächsten mal nochmal meinen fa fragen, ob es viell. mal zwischen die beinchen schauen kann, wenns möglich ist...

man hört zu oft, des was falsches gesagt wird...

also warten wir noch ;-) hast du viell. ein bild? ich hab eins von dem organ us in der vk! (links soll die mumu sein u die beinchen sind angewinkelt nach oben)

lg a #blume

Beitrag von last-unicorn 10.05.10 - 11:28 Uhr

Danke für deine antwort. Also ich habe nur ein bild von gesicht. Hatte auch gefragt ob er sich sicher sei und er meinte zu 50% aber schrieb auch meiner frauenärztin das es ein mädchen wird. Kann ich trotzdem ihr bild sehen von den mädchen was sie da haben?