38 SSW und irgendwie komisches Gefühl!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume112 07.05.10 - 14:45 Uhr


Hallo ihr Lieben!

Seid gestern habe ich kaum noch Wassereinlagerung und ich spüre kaum noch Bewegungen von meiner Maus!

Mußte gestern Abend viermal die Spieluhr aufziehen bis ich endlich wieder Bewegungen gespürt habe....

Es geht mir insgesamt eigentlich wieder richtig gut, habe nur Zeitweise einen harten Bauch und Druck nach unten. Mache mir Gedanken ob das zum Ende hin normal ist...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

liebe Grüße Blume mit Bauchmaus ET-17 Tage

Beitrag von jahleena 07.05.10 - 14:47 Uhr

Ich hab gehört dass es normal sein soll, hab aber leider keine Erfahrungen in die Richtung.

Beitrag von anniroc1 07.05.10 - 16:29 Uhr

Hi! Mir geht´s genau so. Vor zwei und drei Tagen war der Kleine total unruhig und aktiv. Gestern am ctg die Herztöne auch sehr unruhig. Seit gestern abend spüre ich kaum was. Nur mal ein Schluckauf. Mach mir echt Gedanken. Hoffe es geht bald los!!!

anniroc1 ET-17

Beitrag von jenny301978 07.05.10 - 17:03 Uhr

ja meine maus ist auch ruhiger als sonst die haben auch nicht mehr so viel platz und vielleicht steht ja auch bald eine veränderung an.

bin auch in der 38ssw und alle anzeichen stehen auf geburt muss nur darau warten das endlich die wehen mal regelmäßig sind