ovutest am 1. Tag der Periode total positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 07.05.10 - 14:46 Uhr

Habe ein bisschen orakelt, der Ovutest wurde immer positiver, also der Strich auf der linken Seite. Heute ist er mega-positiv und heute habe ich meine Periode bekommen. Habe parallel abends einen Test gemacht, da war der Strich nur ganz schwach. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. LH wird doch im Laufe des tages stärker, wieso habe ich morgens mehr LH? Hatte das schon mal jemand? Liebe Grüße Sally

Beitrag von tosse10 07.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

da sieht man mal wieder das orakeln unzuverlässig und Geldverschwendung ist.

LG

Beitrag von sally14 07.05.10 - 15:15 Uhr

ja echt, irgendwie total komisch