Ovu negativ, Zervix aber spinnbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 07.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo!

Wie kann das sein, daß die Ovus überhaupt nichts anzeigen und mein Zervix seit heute total viel und spinnbar beim Toigang ist?

Heute morgen hatte ich noch einen weißlich ziehbaren Schleimklumpen gehabt und jetzt beim Toigang immer durchsichtigen ziehbaren Zervix. Bin heute an Zt 15 und meistens waren die Ovus immer am 19 oder 20 Zt. positiv gewesen.

Ist das alles kompliziert. Bilde mir schon ein, daß sich mein Unterleib "wärmer" anfühlt. tztztztztz
Werd noch ganz #augen

Beitrag von malkin 07.05.10 - 14:57 Uhr

Spinnbarer ZS bleibt ja normalerweise für einige Tage, also kann das schon sein. Bei mir geht das auch normalerweise ab dem Schleimklumpen los, wenn ich einen habe (häufig), aber bis zum ES sind es dann noch ein paar Tage.

Beitrag von teddy-baer08 07.05.10 - 15:01 Uhr

Danke Dir.
Bis jetzt ist mir dieser Schleimklumpen noch nicht so aufgefallen.
Bedeutet das, daß ich jetzt auf jeden Fall in der fruchtbaren Zeit bin und wir mit den #schwimmer loslegen sollten? Leider fehlen bei uns nämlich die kleinen Schwimmer noch.

LG

Beitrag von malkin 07.05.10 - 15:04 Uhr

Ja! Es geht auf jeden Fall auf den ES zu! Es kann aber durchaus noch ein paar Tage dauern, bis er kommt. Aber es gibt ja nicht nur eine Gelegenheit für #sex ... :-)