RIP

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von keya86 07.05.10 - 14:48 Uhr

Einen Tag nach deinem 17 Geburtstag hast du beschlossen zusammen mit deinem Cousin aus dem Leben zu gehn. Du hattest viele Probleme aber es hätte bestimmt eine andere Lösung gegeben.
Jetzt bist du wieder bei deiner Oma, aber hinterlässt hier deine trauernden Freunde und Verwanten du warst doch noch so jung#heul

http://www.mainpost.de/lokales/franken/Zwei-Tote-in-Holzschuppen-gefunden;art1727,5560717

Keya

Beitrag von kleinemaus873 07.05.10 - 19:49 Uhr

Ich habs vorhin in der Zeitung gelesen#schmoll Noch soooo jung


R.I.P #kerze für die 2


Stiller gruß Kerstin

Beitrag von julia.hufnagel 07.05.10 - 21:52 Uhr

Kraft und Liebe den Angehörigen!


#kerze

Beitrag von schnukkel2108 08.05.10 - 21:46 Uhr

In stiller Anteilnahme zünde ich eine

#kerze

für die Beiden an!

Viel Kraft und Gottvertrauen für die Familie!