ich schicke euch viiiiele Viren aus der 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0410 07.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war nun heute auch zum ersten Mal bei der FÄ und die hat meine SS tatsächlich bestätigt !! Alles im Lot, das Herzchen hat schön geschlagen und sogar mein Eisenwert war bestens, der in der ersten SS schon zu Beginn sehr schlecht war. Ich bin rundum glücklich, dass alles in Ordnung ist und ich freue mich - wenn auch mit Stützstrümpfen - auf eine tolle Kugelzeit.

Falls ihr Viren haben wollt, mein Mann und ich haben uns alle Taschen voll gestopft für euch, also Zugreifen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Liebe für euch und ich wechsel dann mal ins SS-Forum.

LG Petra und Bauchsterni 6 + 0

Beitrag von d-k-b 07.05.10 - 14:56 Uhr

#ole#ole#ole
Na dann sage ich mal:

Heeerrrzzzzlllliiiicheeeeennn Glückwunsch!"#liebdrueck#klee#huepf#huepf

Vielen Dank für die Viren, vielleicht helfen die mir ja auch noch.#mampf#mampf#mampf#mampf#koch#koch

LG und eine wundervolle #schwanger-Schaft.

Dani

Beitrag von zili0815 07.05.10 - 15:25 Uhr

Neidisch bin ich:-) deswegen nehm ich mir ne Riesenportion:-)
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft