Was schenkt Euer Kind dem Papa zum Vatertag?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fredward 07.05.10 - 14:54 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Habt Ihr nicht ne schöne Idee zu Vatertag?
Die Kids basteln bei uns für Muttertag im Kindergarten, aber leider nichts zu Vatertag!

Ich hoffe auf Eure Ideen!
Danke#danke

Beitrag von creni 07.05.10 - 15:08 Uhr

Ich hab bisher jedes Jahr mit meinen Kindern "Papa-T-Shirts" gestaltet - also einfarbige Shirts für die Kiddies gekauft und auf die dann mit Stoffmalfarbe "Mein Papa ist der Beste!" oder sowas geschrieben, und dann noch Handabdrücke der Kinder drauf. Und Papa hat sich jedesmal sehr drüber gefreut:-)

Beitrag von hellokitty12345 07.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

sorry wo steht auf dem Kalender Vatertag?

LG

Beitrag von metalmom 07.05.10 - 16:20 Uhr

An Christi Himmelfahrt.

Beitrag von sunny22092001 07.05.10 - 15:15 Uhr

bei uns gibs Gebasteltes.
LG Susan

Beitrag von nele27 07.05.10 - 15:43 Uhr

Vatertag?? Was ist n das??
Ich kenn nur Himmelfahrt :-)

LG, Nele

Beitrag von celi98 07.05.10 - 19:34 Uhr

nix, bei uns gibt es auch nichts zum muttertag. ich finde diese künstlichen familientage schrecklich.

lg sonja

Beitrag von jeanny.82 09.05.10 - 08:14 Uhr

Hey, bei uns wird auch für Vatertag gebastelt...
Ich habe heute auch das erstgebastelte Geschenk von meinem Sohn bekommen #sonne
Das ist so süß...
Ein Herz ausgeschnitten auf Pappe geklebt und dann steht noch noch ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG LARS....

LG Jeanny

Beitrag von vollgeil 09.05.10 - 23:28 Uhr

Nix, mein Freund hat sich mit unserem Sohn auch nicht hingesetzt und was für mich zum Muttertag gemacht, also...