Ach du liebes Lieschen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 07.05.10 - 14:55 Uhr

Meine Güte...ich war eben auf dem Dachboden, weil ich ein bestimmtes Buch gesucht habe. Da bin ich über einen riesigen Karton gestolpert.

Da sind doch echt 5 Pakete Pampers New Born Größe 1 drin gewesen!

Erst dann kam die Erinnerung*g* Ich habe damals von allen Seiten Gutscheine geschenkt bekommen...leider habe ich nicht daran gedacht, dass mein Sohn nicht ewig Größe 1 tragen wird#kratz

Na ist ja egal...die Pampers sind noch alle eingepackt und noch kein Jahr alt*g*

Dann brauche ich wohl für die erste Zeit schon mal keine Windeln kaufen*ggg*

Lg von Finchen...die anscheinend seit 2009 durchgehend an Schwangerschaftsdemenz leidet

Beitrag von svenjag87 07.05.10 - 15:06 Uhr

Na das ist doch schön ;-)
Wir haben am Mittwoch mal einen großen letzten Einkauf fürs Babylein gemacht. Bin ab morgen 37.SSW und uns fehlten nur noch Pflegeartikel Pampers etc.
Waren überrascht wieeevieeeel "diese letzten Kleinigkeiten" doch alles kosteten. #rofl