Dezembis, 7. SSW - bin nun offiziell auch hier - mit Stützstrümpfen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern0410 07.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mich gerade im Kinderwunsch Forum verabschiedet, da die FÄ heute bestätigt hat, dass ich in der 7. SSW schwanger bin. ET soll am 31.12.2010 sein. Das Herzchen hat schon schön geschlagen und der Krümel war schon 5 mm groß. Somit bin ich zum zweiten Mal hier und freu mich auf eine schöne Kugelzeit, die hoffentlich überwiegend beschwerdefrei bleibt.

Hab mir gerade meine Stützstrümpfe angezwängt, die ich in der ersten SS nur für eine lange Autofahrt in den Urlaub hatte und diesmal wohl dauerhaft tragen muss. Meine Venen schimmern jetzt schon stark durch und ein Bein tut mir seit ein paar Tagen weh. Nicht so toll, aber mit 35 wirds wohl nicht leichter :-) Und das, wo ich ein Fan von Sonnenbaden usw. bin.
Na ja, ich muss es hinnehmen und hoffe einfach, dass ich so auch noch etwas von Wassereinlagerungen verschont bleibe und es mir dann auch einfach besser geht.

Euch allen auch alles Gute und eine tolle Kugelzeit

Petra und Bauchsterni 6 + 0

Beitrag von katzenmudda83 07.05.10 - 15:08 Uhr

hallo
ich bin einen tag weiter wie du
ich war gestern beim fa
naja man hat leider nur 2 fruchthöhlen gesehn ohne inhalte
jetzt muss ich noch 2 wochen warten
bis ich weiß was ist

lg und ne tolle kugelzeit

Beitrag von jupiterjones 07.05.10 - 15:21 Uhr

Hi!

Ich bin heute ebenfalls 6+0 mit - logischerweise - gleichem ET und mein FA hat heute auch den Herzschlag meines Keks feststellen können #verliebt.

Na dann wünsche ich dir bzw. uns mal eine tolle Zeit - ich bin ja zum ersten mal schwanger und sooo gespannt, was alles auf mich zukommt. Aber eins ist sicher: wir sind jetzt schon hin und weg von unserem keks :-)!

LG und alles Gute, Sabrina und Keks 6+0

Beitrag von giulianna78 07.05.10 - 16:20 Uhr

hallo
ich bin 6+5 SSW und ET 27.12.2010
bin gespannt, wie es bei uns laufeden wird
mir ist momentan übel und dauermüde :-)
aber gummibärchen wie meine FA es genannt hat gehts gut und es wächst prächtig :-)
uns alle eine schöne zeit