ist das schööööön!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 07.05.10 - 14:56 Uhr

gerade kam mein bestelltes buch!!!!das mami buch!ist das toll!!!!

sorry musste ich mal los werden

lg mellj 13ssw

Beitrag von moinsen83 07.05.10 - 14:58 Uhr

das wolte ich auch unbedingt haben. weiß auch nicht warumich mir es nicht mehr geholt habe.
nun is es zu spät. bin schon in der 33 ssw.
mal gucken vielleicht bei der nächsten ss.
LG jasmin

Beitrag von dani481 07.05.10 - 15:00 Uhr

ja ich hab`s auch!!! es ist toll!!!
und wir haben auch solche bauchfotos gemacht.. :-)

lg

Beitrag von sunny-jamaica 07.05.10 - 15:01 Uhr

Oh ja, das hab ich auch. Das ist echt sooo schön!
Finde auch die "Bauch-Übersicht" toll.

Sogar mein Mann meint, das Buch passt perfekt zu mir. :-D

Beitrag von lani13 07.05.10 - 15:10 Uhr

Hey Liebe :-)
Wir sind ja beide heute 12+0 :-)

ich finde das Buch auch soooooo schön :-)
Hab es gestern von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen #verliebt
Liebe Grüße Nina

Beitrag von mausie47 07.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

Die Infos in dem Buch haben mir supergut gefallen und mittlerweile kann ich mir auch wieder die Bilder anschauen. Am Anfang meine SS hat mich total gestört das man auf fast jeder Seite Brüste sieht... Ich war hinter geradezu überfordert mit so viel Brust. Ich schiebe das mal auf die Hormone, mittlerweile gehts ;-)
Ich bin nicht prüde, bitte nicht falsch verstehen!!

Habt ihr denn auch den Ehemann von dem Model erkannt? Auf manchen Bildern ist er drauf. Ein Tipp, er war mal Kandidat bei DSDS ;-)

Weiterhin viel Spass und liebe Grüße #verliebt
Mausie 16.ssw

Beitrag von sunny-jamaica 07.05.10 - 15:32 Uhr

Hey, da hab ich noch nie aufgepasst (auf den Ehemann mein ich jetzt ;-)). Werde ich heute abend gleich mal schauen.

Beitrag von mausie47 07.05.10 - 15:49 Uhr

;-) mal sehen ob du drauf kommst hihi