hallo bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 07.05.10 - 14:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904166/510791

hallo ihr lieben!!!!
sieht mein zb nicht komisch aus, müsste die tempri nicht höher sein???
wünsche eine schönes kuschel we.


#danke

Beitrag von d-k-b 07.05.10 - 15:00 Uhr

Also ich finde, es sieht nur ziemlich gleichförmig aus. Aber ich finde nicht, dass die Tempi komisch ist. Es kommt nicht auf die Höhe an. Es muss nur eine Hochlage sein. Und den ES kann man gut erkennen. Nur das Bienchen könnte etwas besser sitzen, aber auch dass kann ausgereicht haben, wie hier schon einige feststellen mussten. Also abwarten....

Drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG
Dani

Beitrag von malkin 07.05.10 - 15:01 Uhr

Nein, dein ZB und deine Temperatur sind wunderbar, wie es sein sollte. Viel Glück!