er isst keinen Brei mehr!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nana2909 07.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Jannik ist jetzt 7,5 Monate alt und isst seit er 5,5 Monate ist immer gerne Brei, aber seit Tagen will er nix mehr. Warum? Habt ihr eine Idee?

Sorte oder so hab ich nicht gewechselt.

Und ist das schlimm, wenn er nur Milch trinkt und keinen Brei isst? Muss ich zum Arzt?

LG
Tina mit Jannik *300909

Beitrag von littleblackangel 07.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo!

Vielleicht wird er krank oder bekommt Zähne? Oder es ist vielleicht auch nur eine Phase!

Meine Tochter wurde 8,5Monate vollgestillt, es ist also nicht schlimm, wenn er mal nur Milch trinkt, das wird schon wieder!

LG

Beitrag von elaaylin 07.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo Tina,

mein kleiner Mann isst keinen Brei wenn er Zähne bekommt. Allerdings hat er auch schlecht Milch getrunken, aber dafür Tee in massen. Habe mir dann auch gedanken gemacht wegen zu wenig essen und so, habe herausgefunden das er mir fast kalten Brei abnimmt, na dann bekommt er ihn halt so. Wenn die Zähnchen durch waren hat er wieder ganz normal warmen Brei genommen.


Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09

Beitrag von doreensch 07.05.10 - 17:30 Uhr

probiers doch mal stückeliger nicht mehr so breiig