Mache mir Sorgen!!!Wahrscheinlich unnötig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evilangel 07.05.10 - 15:07 Uhr

Hallo ihr da!

Meine kleine ist knapp 4 Monate alt.
Ihr Bruder hat seit Montag die Magen-Darm-Grippe, Erbrechen ist seit 2 Tagen komplett weg, nur noch ein bißchen Durchfall ist vorhanden.Trinken tut er gut aber die Medizin will er nicht nehmen....
Aber zum eigentlichen Thema:
Meine kleine schläft heute den ganzen Tag...Wir sind zusammen um 9 Uhr aufgestanden, hab ihr direkt die Brust gegeben da diese ziemlich voll war.
Um 9.30Uhr ist sie eingeschlafen ohne sie irgendwie zu schaukeln oder sonstwas. Sie hat bis knapp 13 uhr geschlafen. Hab ihr die Brust gebeben aber sie ist immer wider eingenickt. Da meine Mutter auf die beiden aufgepasst hat und ich schnell einkaufen flitzte, ist die kleine wider eingeschlafen. Und sie schläft und schläft und schläft.....
Hab sie auch versucht aufzuwecken aber sie schaut mich nur an lächelt und schläft weiter.....
Hatten das eure Babys auch? Wie lange ging das so? Oder sind das die ersten anzeichen das sie vielleicht krank wird....?
Oder mach ich mir unnötig gedanken?...

Danke schon mal für Antworten und gehe erstmal was Essen#mampf

Liebe Grüße
Evil

Beitrag von yasmin2101 07.05.10 - 15:35 Uhr

Hey Evil,

mach dir erstmal keine Sorgen. Es gibt halt solche und solche Tage, genieß einfach mal die Ruhe ;-)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009