Mieten, Kaufen, Pachten - Woher kenn ich diese Hanka??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwerg76 07.05.10 - 15:10 Uhr

Frage steht ja schon oben...

Jedes Mal wenn ich in diese Doku reinschalte und die rothaarige Marklerin Hanka ??? sehe, grübel ich drüber nach, woher ich die kenne...

Irgendwie MTV, VIVA, Formel 1....ich komm nicht drauf...glaub die hat mal als Moderatorin gearbeitet...

Weiss jmd. was und kann mir auf die Sprünge helfen - macht mich wahnsinnig :-[

Danke und Grüße, Zwerg76

Beitrag von jan_mama 07.05.10 - 15:11 Uhr

Big Brother

Beitrag von katzejoana 07.05.10 - 15:20 Uhr

Das ist die, die sich immer mit dem Christian angeschrien hat bei Big Brother

Beitrag von zwerg76 07.05.10 - 15:32 Uhr

Echt! Da wäre ich allein jetzt nicht drauf gekommen...hatte die damals auch schon rote Haare???

Beitrag von marenwahl 07.05.10 - 16:22 Uhr

Neee, ganz schwarz und lang. Oder doch mit ein bisschen rot? Ich weiß es nicht mehr.....

Beitrag von shakira0619 07.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo!

Sie hatte so eine rote Strähne. Und der Rest war schwarz und lang.

http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/987/product-453987.jpg

Liebe Grüße

Beitrag von zwerg76 07.05.10 - 22:10 Uhr

Ahhh ja jetzt - ich erinnere mich - Danke für das Pic ;0) Lg Zwerg76

Beitrag von schubidu-50 07.05.10 - 21:27 Uhr

Nein, sie sah aus wie Mutter Addams nur mir Rsoten Stränen und nicht weiße.

Beitrag von zwerg76 07.05.10 - 22:11 Uhr

#pro#pro#rofl

Beitrag von cherymuffin80 07.05.10 - 15:31 Uhr

Fragte das nicht die Woche schonmal jemand???

Sie ist bei BB gewesen ;-)