Eure Liebblingsstellung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieblingsstellung 07.05.10 - 15:14 Uhr

hey mädls und auch jungs...

Meine Frage an euch in welcher Stellunf kommt ihr mädls am besten zum Orgasmus oder in welcher stellung findet ihrs besonders geil???
acuh an die männer :)

würd mich einfach mal interessieren...
also ich liebe ja löffelchen und doggy waaaahnsinng :)

grüßchen

Beitrag von Reiterin 07.05.10 - 15:19 Uhr

Also den besten Orgasmus habe ich eigentlich immer beim reiten :-)
Die stellung mag mein Mann auch am meisten..
Aber Doggy find ich auch wahnsinnig toll..

Gruß

Beitrag von krissi20 07.05.10 - 15:35 Uhr



am liebsten mag ich auch doggy und die reiterstellung ;-)

Beitrag von s.klampfer 07.05.10 - 15:35 Uhr

Lieblingstellung hab ich eigendlich keine,
ich mag gerne doggy und missionar.

reiten mag ich dagegen überhaupt nicht.

Beitrag von wienur 07.05.10 - 16:36 Uhr

Ich liebe doggy und da darf er ruhig auch etwas härter stoßen #hicks

Er mag Reiterstellung sehr gern ;-)

LG

Beitrag von frejus 07.05.10 - 16:44 Uhr

Ich Missionarstellung
Er Reiterstellung

Grüße Jacky

Beitrag von janimausi 07.05.10 - 18:08 Uhr

am besten komm ich in missoinarsstellung...

aber ansonsten so direkt habe ich keine lieblingsstellung...
mein schatz liebt es dafür aber wenn ich oben bin...

Beitrag von grins... 08.05.10 - 18:28 Uhr

Oben?????...Bad putzen?...Speicher aufräumen? #gruebel #freu

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 18:15 Uhr

Also ich mag alles, aber am liebsten von hinten, mein Mann mag es am liebsten wenn ich reite :-)

Beitrag von ^.^ 07.05.10 - 19:55 Uhr

#verliebtreiterstellung, weil ich es da besser die führung machen kann um zum höhepunkt zu kommen...

Beitrag von *-* 07.05.10 - 20:34 Uhr

Reiterstellung...und das am besten wenn mein Partner aufm Stuhl sitzt.

da komm ich immer...aber leider immer nur klitoral....

Beitrag von lustbekomm 09.05.10 - 21:05 Uhr



zum orgasmus komme ich am besten beim reiten, nicht nur mit gesicht zu ihm, auch umgedreht.



aber ich liiebe es auch wenn er mich von hinten nimmt -sehr gerne, wenn ich auf dem stuhl knie

Beitrag von lieblingsstellung 10.05.10 - 12:44 Uhr

Keine Ahnung, wie der richtige Name dafür ist, aber ich mags am liebsten so:

Er sitzt auf den Knien, ich liege auf dem Rücken davor mit dem Po auf seinen Knien. So hat er den besten "zugriff" auf die Regionen, die mich zum Kommen bringen und er hat alles im Gesichtsfeld, was er beim Sex gerne sieht:-p Alternativ bekommt man die selben Vorteile auch, wenn er vor dem Bett/Tisch/was auch immer kniet/steht und ich drauf liege.

Außerdem mag ich Doggy noch ganz gerne, er die Reiterstellung, die mag ich aber nicht so wirklich.