Sitze grad hier und mir laufen die Tränen :-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 07.05.10 - 15:15 Uhr

Sorry fürs silopo, aber ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben...

Ich sitze grad hier in der Arbeit und mir laufen die Tränen.... Ich lese ab und an gerne mal im Schwangerschaftsforum, schaue mit US Bilder an etc. Jetzt habe ich gerade ein total tolles Video gesehen mit US Aufnahmen aus der 19 ssw. Mir zerreist es das Herz.

Ich wäre heute in der 21 ssw. Könnte schon stolz mein kleines Bäuchlein zeigen, wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird, die Bewegungen spüren, ...

Heute ist wieder so ein Tag an dem alles nur so schmerzt.

Und am Sonntag, erfährt meine Family das meine Schwester in der 8. Woche schwanger ist. Alles wird sich um sie drehen, jeder freut sich für sie (klar ich auch) aber dann wird mir wieder alles hoch kommen. Und das schlimmste daran ist, das mein Mann nicht dabei sein wird. Dann hab ich noch nicht mals meine starke Schulter dabei, keine Hand die mich hält wenn es mich überkommt.

Könnte einfach nur weinen....

Sorry für #bla und silopo, aber das musste ich jetzt los werden #heul

Die traurige Jewels

Beitrag von kruemel2201 07.05.10 - 15:26 Uhr

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt #liebdrueck

Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Kraft :-)

Beitrag von delphinchen27 07.05.10 - 15:28 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Sowas muss echt hart sein.

Wünsche dir viel Kraft für das WE

Beitrag von irishkin 07.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo, liebe Jewels,

lass dich mal gaaaaaanz fest drücken #liebdrueck
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich wäre jetzt auch ca. in der 20 SSW (so genau weiß ich das gar nicht, ich will vermeiden zu viel daran zu denken, weil es einfach nur schmerzt).
Irgendwie dachte ich, dass es mit der Zeit einfacher sein müsste und man tränenfrei(er) damit umgeht. Aber ich habe auch solche Tage, wie du heute, an denen es einfach nur in der Seele schmerzt.#schmoll Dann ist es halt so, dann muss man den Gefühlen freien Lauf lassen...und dann wieder nach vorne schauen.
Es wird noch der Tag kommen, an dem wir auch stolz unsere Baby-Bäuche präsentieren dürfen und dann auch unser #baby in den Händen halten.:-D
Ganz bestimmt!!!
Ich wünsche dir viel Kraft-vor allem für den Sonntag-lass dir von deinem Mann gaaaanz viel Liebe und Kraft mitgeben:-)

#herzlich Grüße
Irina#blume

Beitrag von jewels1985 07.05.10 - 15:33 Uhr

Danke ihr lieben,

das tut echt gut hier verstanden zu werden.

Wünsche euch allen ganz viel Glück, das wir alle bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen.

Und an alle, die bereits positiv getestet habe, wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.

Jewels, die ihre Tränen langsam wieder trocknen kann #schmoll

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 15:36 Uhr

ich kann dir voll mifühlen:-(

ich hätte in 3 Monaten ET und habe auch gestern und vorgestern viel geweint...

lass dich mal drücken #liebdrueck

LG Diana

Beitrag von jewels1985 07.05.10 - 15:46 Uhr

#liebdrueck

Ich denke, diese Momente kommen immer wieder, an denen man an seinen Stern denkt und die ganze Trauer wieder hoch kommt.

Beineide aber gerade ein wenig dein ZB, sieht doch echt toll aus. Weißt du schon wann du testen wirst?