Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ...sandy... 07.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840520/506800

Rechne das am Montag NMT ist, oder besser gesagt ich weiss es da da 14 Tage der ES vorbei ist.

Danke euch.

Beitrag von murmel278 07.05.10 - 16:59 Uhr

Huhu Sandy,

noch ist alles offen. Bist ja noch über CL. Sieht also mal nicht sooo schlecht aus. Die Bienchen sitzen auch gut.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Alles Gute#klee

Beitrag von carsta72 07.05.10 - 17:57 Uhr

HAllo,
ja also ich seh das auch so....noch alles offen so kleine Absacker haben nicht immer gleich was negatives zu heißen......vieleicht einfach ne unruhige Nacht gehabt oder irgendwas am Vortag was sich auf die Tempi auswirkt....lass den Kopf mal nicht hängen.......wie gesagt es ist noch alles offen.
lg carsta