Vergleichswerte 30.ssw???

hallo,

habt ihr ein paar vergleichswerte für mich aus eurer 30.ssw?
meine FA meint das mein baby zu klein und zurück ist.

BPD 75,4 mm
ATD 78,0 mm
FL 53,3 mm
FOD 97,6 mm
KU 272,9 mm
TCD 35.6 mm
AU 237,0 mm
Gewicht 1236 g

Diese Messungen kamen beim Doppler US raus. muss ich mir sorgen machen?


Lieben dank schonmal

1

war der doppler ok?

3

ja sonst war alles ok, nur halt baby zu leicht.

5

wenn der doppler ok ist, und sonst auch alles, dann wird es wohl einfach ein leichtgewicht!!! wenn dein baby nicht richtig versorgt werden würde, wäre der doppler schlecht ausgefallen!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hier meine Vergleichswerte von 28+6 (also Ende 29. Woche):

BPD: 7,33 cm (entspricht 29+3)
KU: 27,5 cm (entspricht 30+0)
ATD: 7,95 cm (entspricht 31+2)
AU:25,1 cm (entspricht 29+3)
FL: 5,63 cm (entspricht 29+4)

Gewicht: 1.350 gr.

Also viel weicht das ja nicht von Deinen Werten ab und ich war ja laut Wachstum um wenige Tage weiter!

mach Dich nicht verrückt.

Gruß
heike

4

Hallo!
Hier meine Werte aus der 30. W

BPD 78
FOD 282
ATD 73
APD 267
FL 59
C.a. 2000gr

Hoffe, das hilft dir weiter, glaube aber mein Baby ist groß!

Liebe Grüße und alles gute

7

Also wenn dein Baby schon klein und zurueck sein soll, was ist dein meins bitte?

Werte von 29+1:

bpd 72
ku 26,5
atd 77
apd/au 24,3
fl 5,2

gewicht: 1230g

mein Arzt meinte, es sei alles bestens, und der kleine haette halt nur kurze beine.

Lg
krissi