Urbia-Süchtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bushbabie 07.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo, also ich bin ja echt froh, dass es dieses Forum gibt. Ich stelle einfach ist, dass ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen und Fragen und hab auch schon viel hier gelernt.
Nur irgendwie glaub ich dass ich Urbia-süchtig bin. In jeder freien Minute bin ich hier drin und lese und schreibe. Aber dadurch steigere ich mich natürlich auch hinein und denke nur noch ans Schwangerwerden...
Wie gehts euch?

Beitrag von colinsmama 07.05.10 - 15:32 Uhr

genau, wie Dir!!! ;-)

LG, Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von tosse10 07.05.10 - 15:33 Uhr

dito.....

Beitrag von majleen 07.05.10 - 15:34 Uhr

na ja, den Gedanken krieg ich eh nicht aus dem Kopf

Beitrag von bushbabie 07.05.10 - 15:36 Uhr

Na, das beruhigt mich ja, dass ich da nicht die einzige bin. Nur ich frage mich eben, ob deswegen Urbia wirklich gut für mich ist????#gruebel
Aber ich kanns halt auch nicht lassen... ich sag ja, ist wie eine Sucht #klatsch

Beitrag von majleen 07.05.10 - 15:37 Uhr

Ich fühl mich besser, seitdem ich hier bin. #huepf
Und wie gehts dir so?

Beitrag von bushbabie 07.05.10 - 15:38 Uhr

@majleen: Finde dein ZB sieht super aus!!! Viel Glück#klee

Beitrag von majleen 07.05.10 - 15:39 Uhr

Danke. Bin auch gespannt, obs endlich im 15ÜZ geklappt hat. Mal sehen.

Beitrag von bushbabie 07.05.10 - 15:40 Uhr

Ich wünsch es Dir, da darf ich mich ja gar nicht beschweren. Habe erst im November 2009 die Pille abgesetzt.

Beitrag von majleen 07.05.10 - 15:41 Uhr

Danke. Wünsch dir natürlich auch Glück. Vielleicht klappts ja schon in diesem Zyklus

Beitrag von irishkin 07.05.10 - 15:34 Uhr

jaaaap!!!, ein Tag ohne urbia??? Hm, da müsste ja schon mal was nicht stimmen :-D

Beitrag von jewels1985 07.05.10 - 15:50 Uhr

#rofl Du sagst es #rofl

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch nicht in diesem Forum, habe überhaupt nicht daran gedacht. Habe sogar erst knapp 10 Tage nach NMT getestet.

Jetzt bin ich froh wenn ich BIS NMT durchhalte ohne zu testen #rofl

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 16:03 Uhr

JA ich gebe zu ich bin SÜCHTIG und verdammt stolz drauf:-D

Es ist schön sich hier mit sovielen austauschen zu können und einfach mal fragen stellen zu können und auch gleich antworten zu können. Das ist einfach mal super.


lg Sabrina