neues us-bild in der vk :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 07.05.10 - 15:33 Uhr

hallo

ich hatte heute bei 6+4 ssw ein us beim chefarzt im kh um zu schauen ob alles zeitgerecht entwickelt ist.

es ist alle super.
nur die übelkeit macht mir arg zu schaffen:-(

ansonsten... dem baby geht es gut und ist soo süß man erkennt schon ansätze von armen und beinen^^

ich freue mich total!

us bild ist in der vk

liebe grüße

nadine mit ihrem kleinen großen louis 18 mon. und gummibärchen 6+4 ssw