Oh sorry an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 07.05.10 - 15:34 Uhr

Muß mich kurz endschuldigen.
Habe ja durch mein Bericht grad, eine Lawine ausgelöst.
Also, zu Verständnis für alle!!!
Ich möchte kein BV, weil ich keine Lust zum arbeiten habe.
Meine Frage zum BV war mit gesundheitlichen Hintergründen gestellt.
Bitte mich nicht als faul oder so dastellen, denn das bin ich wirklich nicht.

Gruß
buddylein

Beitrag von buddylein 07.05.10 - 15:35 Uhr

ups, ein Unwort!!!#rofl

meine natürlich: entschuldigen

Beitrag von skbochum 07.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich fand deine Frage nicht blöd, vielleicht hast du sie nur unglücklich gestellt.
Grundsätzliche würde ich hier aber auch nicht meine komplette Geschichte zur Verfügung stellen nur weil ich eine Frage zum BV habe.

Für mich persönlich ist das genau so Stammtisch-Gelaber wie "wo kann ich was beantragen"- Aufreger.
In einer Stunde ist wieder was anderes wichtig, also nix für ungut und alles Gute für die Schwangerschaft mit oder ohne BV #liebdrueck

GrussGruss