Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 07.05.10 - 15:34 Uhr

...wenn ich Morzarellasticks in der Friteuse heiß mache, darf ich die dann essen?? Ich meine wegen der Toxoplasmose und so.

Beitrag von maikiki31 07.05.10 - 15:35 Uhr

Mozzarella darfst Du IMMER essen!!!

Es gibt im Supermarkt nur wenig Rohmilchmozzarella. Es sei denn Du isst NUR den rohmilchmozza.


LG Maike

Beitrag von catch-up 07.05.10 - 15:35 Uhr

du kannst se auch im gefrorenen zustand lutschen! passiert auch nix

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 15:46 Uhr

jap.. also gute verdauung ^^

LG

Beitrag von nully 07.05.10 - 16:44 Uhr

soweit ich weiß, wird mozarrella so gut wie immer NICHT mit Rohmilkäse gemacht. Rohmilchmozarella merkst du am Preis, der ist richtig hoch. Den normalen M. den man im Supermarkt meistens angeboten bekommt, kannst du ruhig essen. Schmeckt mir zZt. super in Salaten hhhhmmmm#mampf