ziehen seitlich im rücken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 07.05.10 - 15:35 Uhr

hey, ich hatte gestern abend ( heut auch schonmal bisl) dauernd son ziehen seitlich im Rücken (im unteren bereich) + ziehen im bauch...

kennt das jemand

Beitrag von butterblume05 07.05.10 - 16:29 Uhr

Jahaaaa, das kommt mir bekannt vor. Hatte ich neulich Nacht auch. Wir waren kurz davor ins KH zu fahren. Aber was das genau war weiss ich leider auch nicht #schmoll